Arbeiter klammerte sich an Dach fest

Slide background
Kein Bild vorhanden
26 Mär 19:25 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

In der Roseggerstraße in Bruck an der Mur war ein Gerüst umgestürzt

BEZIRK BRUCK-MÜRZZUSCHLAG. Zum Glück glimpflich ausgegangen ist am Donnerstag kurz vor 17 Uhr ein Arbeitsunfall in Bruck an der Mur. In der Roseggerstraße war ein Baugerüst umgestürzt. Ein Arbeiter konnte sich noch am Dach festklammern. Zwei Kollegen reagierten rasch und konnten den Mann unverletzt aus seiner misslichen Lage befreien.

Die Stadtfeuerwehr Bruck musste nur noch Sicherungs- und Aufräumungsarbeiten durchführen. Die Roseggerstraße, eine der wichtigsten Verkehrsadern aus der Stadt, war für zirka eine Stunde für den gesamten Verkehr gesperrt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: