Arbeiter auf Baustelle in Wendling teilweise verschüttet

Slide background
Arbeiter auf Baustelle in Wendling teilweise verschüttet
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
Slide background
Foto: laumat.at/Matthias Lauber
17 Nov 12:00 2017 von Lauber Matthias Print This Article

WENDLING. Drei Feuerwehren mussten Freitagvormittag zu einer Personenrettung nach Wendling (Bezirk Grieskirchen) ausrücken.

Ein Arbeiter war in einer Künette teilweise verschüttet worden. Der Unfall endete ersten Informationen zufolge offenbar zum Glück relativ glimpflich. Der Verletzte wurde nach der Rettung aus der Baugrube und der notärztlichen Erstversorgung ins Krankenhaus eingeliefert.

Die Wendlinger- beziehungsweise Hauptstraße war rund eine halbe Stunde für den Verkehr gesperrt. Die Feuerwehr leitete die Fahrzeuge örtlich um.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: