Arbeiter (31) bei Sturz von Dach schwer verletzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
27 Nov 10:49 2014 von S. C. Print This Article

Zu dem Unfall kam es bei Ausbesserungsarbeiten an einem Dachstuhl in Sieggraben im Bezirk Mattersburg

BEZIRK MATTERSBURG. Von einem Dach ist am Donnerstag ein 31-jähriger Arbeiter in Sieggraben im Bezirk Mattersburg in die Tiefe gestürzt. Er wurde schwer verletzt. 


 


Der 31-jährige Ungar führte Donnerstagvormittag Ausbesserungsarbeiten an einem Dachstuhl durch. Er stand dabei auf einer mittels Spanngurt gesicherten, rund vier Meter hohen Leiter. Dem Mann wurde plötzlich übel und er stürzte rücklings von der Leiter. Mit dem Kopf schlug er auf den Pflastersteinen der Einfahrt auf und erlitt dabei schwere Verletzungen. Er wurde in ein Krankenhaus eingeliefert. Weitere Erhebungen werden vom Arbeitsinspektorat geführt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.