Appelhof: Wäscherei brennt

Slide background
Foto: BFVMZ / FF Neuberg
Slide background
Foto: BFVMZ / FF Neuberg
Slide background
Foto: BFVMZ / FF Neuberg
14 Jun 05:28 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Mittwoch, 14.06.2017 um 04.52 Uhr wurde die Freiwillige Feuerwehr Mürzsteg zu einem Brandeinsatz im Appelhof in Mürzsteg gerufen. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte schlugen die Flammen bereits aus dem Gebäude! Durch den raschen und effektiven Löscheinsatz konnte der Brand rasch gelöscht werden und das Übergreifen auf die angrenzenden Gebäude verhindert werden.

Eingesetzt war der gesamte Abschnitt1 des Bereichsfeuerwehrverbandes Mürzzuschlag (FF Frein, FF Mürzsteg, FF Neuberg, FF Kapellen, FF Krampen und FF Altenberg) mit 61 Einsatzkräften und 10 Fahrzeugen, sowie die Polizei und das Rote Kreuz.

„Brand aus“ gab es vom Einsatzleiter Arnold Gamsjäger um 06.30 Uhr! Der Sachschaden ist hoch, verletzt wurde dabei niemand und die Brandursache ist derzeit noch unbekannt.


Quelle: BFVMZ Pusterhofer



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg