Apfelberg: Autofahrer schleuderte in Wiese

Slide background
Foto: FF Apfelberg / Thomas Zeiler
Slide background
Foto: FF Apfelberg / Thomas Zeiler
Slide background
Foto: FF Apfelberg / Thomas Zeiler
27 Feb 07:13 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

In den frühen Morgenstunden des 27. Februars kam es zu einem Verkehrsunfall in Apfelberg.

Aus nicht näher bekannten Umständen kam gegen 02:30 Uhr ein PKW auf der L504 von der Straße ab und kam im tieferliegenden Straßengraben im Stillstand. Wenige Minuten nach dem der Notruf bei der Feuerwehr einging, trafen bereits die Feuerwehren Apfelberg und Knittelfeld mit 28 Mann an der Einsatzstelle ein.

Der Insasse konnte sich dabei selbst aus dem Wagen befreien – er blieb unverletzt, schildert Einsatzleiter, Brandmeister Ing. Robert Hubmann. Während der PKW aus dem Graben von den Feuerwehren Apfelberg und Knittelfeld geborgen und auf die Straße gestellt wurde, mussten noch die ausgetretenen Betriebsmittel gebunden und die Straße gereinigt werden so Hubmann weiter. Während der Aufräumungs- und Bergearbeiten musste die L504 teilweise für den gesamten Verkehr gesperrt werden.


Quelle: FF Apfelberg / Thomas Zeiler



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg