Apetig: Lehring wich Katze aus und schleuderte gegen Baum

Slide background
Symbolbild: Unfall
13 Mär 09:45 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 17 jähriger Lehrling lenkte am 12.03.2017 gegen 18.00 Uhr seinen PKW auf einer Gemeindestraße von Nadling kommmend in Richtung Tiffen. In Apetig, Gmde. Steindorf, Bez. Feldkirchen, musste er laut eigenen Angaben einer Katze ausweichen.

Dadurch kam er mit seinem Fahrzeug ins Schleudern und prallte in weiterer Folge seitlich (Beifahrerseite) gegen einen Baum. Ein bei ihm mitgefahrene 16 jähriger Lehrling aus Feldkirchen wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt. Er wurde von der Besatzung des Rettungsfahrzeuges erstversorgt. Die Mitfahrt ins Krankenhaus wurde von ihm verweigert. Am PKW entstand Totalschaden.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg