Antiesenhofen: Einbruch in ein Wohnhaus

Slide background
Symbolbild: Einbrecher
16 Dez 12:37 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Einbrecher durchwühlte das ganze Haus einer Familie und stahl einen Standtresor.

Ein bisher unbekannter Täter drang in der Zeit zwischen 15. Dezember 2017,18 Uhr und 16. Dezember 2017, 3 Uhr in ein Wohnhaus in Antiesenhofen ein, indem er vermutlich in die Fensterscheibe im Schlafzimmer der Tochter im Erdgeschoß eine Öffnung einschlug, anschließend durch diese Öffnung mit der Hand von außen das Fenster öffnete und so in das Hausinnere gelangte. Anschließend durchsuchte der unbekannte Täter die Wohnräume im Erdgeschoß und im ersten Stock. Er leerte dabei sämtlichen Inhalt aus Schränken und Schubladen auf den Boden. Er stahl einen Standtresor aus dem Schlafzimmer. Der Täter ist durch ein anderes Fenster im selben Schlafzimmer im Erdgeschoß wieder nach draußen gelangt. Zur Tatzeit befand sich niemand der Familie im Haus. Die genaue Schadenssumme ist derzeit noch nicht bekannt. Die Ermittlungen sind im Gange.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg