Antau: Glatteis - Schleuderkurs für Autos - Unfall

Slide background
Symbolbild: Unfall
01 Feb 17:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Gestern, gegen 07:20 Uhr, kam es im Gemeindegebiet von Antau, Bezirk Mattersburg, zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW. Eine 47-jährige Ungarin lenkte ihr Fahrzeug auf der Landesstraße L235, von Zagersdorf kommend, Richtung Antau. In der Gegenrichtung fuhr eine 28-Jährige aus dem Bezirk Mattersburg. Die 47-Jährige geriet ins Schleudern und stieß frontal gegen das entgegenkommende KFZ und beide PKW kamen im Straßengraben zum Stehen. Die Fahrbahn war im Unfallbereich eisglatt.

Alle zwei Lenkerinnen wurden verletzt und vom Rettungsdienst in das Krankenhaus gebracht. Es lagen keine Alkoholisierungen vor.

Die Feuerwehr Antau barg die Unfallfahrzeuge. Eine Sperre der L235 von 07:45 bis 08:20 Uhr war die Folge.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg