Ansfeldner Laufstammtisch der „Flotten Sohlen“ beim Marathon in Dublin/Irland

Slide background
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
Slide background
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
20 Nov 16:22 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Mit großen Eindrücken kehrte der Ansfeldner Laufstammtisch der „Flotten Sohlen“ vom Marathon in Dublin/Irland zurück. Es gab viele Sehenwürdigkeiten zu bestaunen und man konnte sich bei ausgezeichnetem Laufwetter vom freundlichen Flair der Stadt überzeugen. Mit Herbert Orlinger (sein 133. absolvierter Marathon ) und dem 76-jährigen Norbert Albrecht hatte man „besondere“ Finisher in den Reihen.

Eine sehr erfolgreiche Laufreise, wo Kameradschaft und Zusammenhalt wieder Vorfreude auf das nächste Laufabenteuer geweckt haben.


Quelle: Stadtgemeinde Ansfelden



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg