Ansfeldner Feuerwehren unterstützen die Bomberos unserer Partnerstadt Condega

Slide background
Kein Bild vorhanden
27 Nov 19:41 2014 von Oswald Schwarzl Print This Article

Beim Besuch des Bürgermeisters von Condega im vergangenen Herbst zwischen Vertretern der Ansfeldner Feuerwehren und Bürgermeister Baumberger vereinbart

Ansfelden. Es wurden fünf Kartons gebrauchte Schutzkleidung den Kollegen in Nicaragua zukommen zu lassen.

Die im Zug einer Neuanschaffung ausgeschiedenen und überprüften Teile wurden im Sammelcontainer der österreichischen Hilfsprojekte nach Nicaragua transportiert und kürzlich VertreterInnen der Stadt Condega übergeben.

Sie werden dort dazu beitragen, dass die Feuerwehrleute (Bomberos) bei Brandeinsätzen besser geschützt sind.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl