Ansfelden hat einen Vize-Landesmeister im Tennis

Slide background
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
03 Sep 11:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Immer wieder bringt die Stadtgemeinde Ansfelden echte Sporttalente hervor- und wer weiß vielleicht sehen Sie auf diesem Bild einen möglichen Dominik Thiem Nachfolger: Denn der Tennissport boomt wieder in Österreich- und so auch in Ansfelden!

Nico Steindler wurde bei den diesjährigen Tennis Landesmeisterschaften in Enns im U8 Bewerb Zweiter und konnte sich über den Vizelandesmeistertitel sichtlich freuen. Als Jüngster in seiner Altersgruppe war er im Tennis nicht zu schlagen. In der Sportmotorik, die zum Bewerb zählte, hatte der sportliche Sechsjährige noch ein wenig das Nachsehen gegenüber den deutlich größeren Konkurrenten. Wir sind aber sicher, dass wir von Nico noch viel hören werden und freuen uns mit seinen Eltern Julia und Christoph und seinem Bruder Marco! Wir gratulieren sehr herzlich zu diesem Titel!


Quelle: Stadtgemeinde Ansfelden



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg