Ansfelden: Ladendiebe von Detektiv wiedererkannt

Slide background
Kein Bild vorhanden
04 Mär 14:12 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Die vorerst Unbekannten wurden bei dem Diebstahl von der Überwachungskamera gefilmt

ANSFELDEN. Der Ladendetektiv eines Elektrogeschäfts in Ansfelden (Bezirk Linz-Land) erkannte am Dienstag vermeintliche Ladendiebe in einem Restaurant wieder.

Ein 49-Jähriger aus Linz und zwei Frauen im Alter von 31 und 23 Jahren, ebenfalls aus Linz, sind verdächtig, am 21. und am 23. Februar in dem Elektrogeschäft jeweils eine digitale Videokamera gestohlen zu haben. Die Beschuldigten wurden bei dem Diebstahl von der Überwachungskamera gefilmt. Der 47-jährige Ladendetektiv konnte die Verdächtigen am Dienstag aufgrund von Lichtbildern der Überwachungskamera identifizieren. Er verständigte sofort die Polizei. Die drei Beschuldigten sind teilweise geständig und werden auf freiem Fuß angezeigt.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: