Ansfelden: Internationale OÖ. Juniorenradrundfahrt in Haid zu Gast

Slide background
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
Slide background
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
21 Jul 11:00 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 14. Juli 2017 fiel um 17 Uhr der Startschuss zur 43. Internationalen OÖ. Juniorenradrundfahrt vor dem Stadtzentrum in Haid. Die erste Etappe ging über 97 Kilometer nach Marchtrenk. Florian Kierner vom Österreichischen Nationalteam hat auf der 2. Etappe die Gesamtführung übernommen und konnte diese bei der Bergankunft am Gmundnerberg verteidigen. Dies war der größte Erfolg seiner noch jungen Karriere!

Wir gratulieren dem Sieger sehr herzlich zu dieser tollen Leistung!


Quelle: Stadtgemeinde Ansfelden



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg