Ansfelden: Gratis Jahreskarten der Bibliothek für alle VolksschülerINnen

Slide background
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
Slide background
Foto: Stadtgemeinde Ansfelden
11 Nov 22:00 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Gratis Jahreskarte der Bibliothek

In den vergangenen Tagen war Bürgermeister Manfred Baumberger auf Einladung unserer drei Volksschulen zu Besuch in den ersten Klasssen bei den Taferlklasslern. Er wünschte den Schulanfänger/-innen nicht nur ein schönes neues Schuljahr, er hatte auch eine Überraschung mit dabei:

Gemeinsam mit Bibliotheksleiterin Klaudia Zieger verteilte er Gratis Jahreskarten unserer Stadtbibliothek Ansfelden. Damit können alle SchulanfängerInnen ein Jahr lang gratis Bücher dort entlehnen. Seit einigen Jahren erhalten alle AnsfeldnerVolksschülerInnen diese Karte. Diese Aktion unterstützen wir sehr als Stadt sehr gerne und sie findet großen Anklang. Es ist ein wichtiges Zeichen für die frühe Lesefördeurng unserer künftigen Jugend!


Quelle: Stadtgemeinde Ansfelden



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg