Ansfelden: Frontalzusammenstoß fordert ein Todesopfer

Slide background
Foto: FOTOKERSCHI.AT/KERSCHBAUMMAYR
Slide background
Foto: FOTOKERSCHI.AT/KERSCHBAUMMAYR
Slide background
Foto: FOTOKERSCHI.AT/KERSCHBAUMMAYR
Slide background
Foto: FOTOKERSCHI.AT/KERSCHBAUMMAYR
15 Jän 07:34 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Zu einem folgenschweren Verkehrsunfall mit einen Todesopfer ist es Samstagabend auf der Traumuferstraße im Gemeindegebiet von Ansfelden gekommen.

Um 21:19 Uhr wurden die Einsatzkräfte alarmiert. Zwei Fahrzeuge waren auf einer Brücke im Bereich der Firma Hornbach frontal zusammengestoßen. Eine Frau wurde im Auto eingeklemmt und mußte von der Feuerwehr befreit werden. Für ihren Sohn der auf der Rückbank saß, kam leider jede Hilfe zu spät. Insgesamt wurden drei Personen vom Notarzt versorgt und mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Kepler Universitätsklinikum Linz so wie in das Unfallkrankenhaus Linz gebracht.

Wie es zu diesen folgenschweren Verkehrsunfall kommen konnte ist noch nicht bekannt. Die Traumuferstraße war im Bereich der Unfallstelle für rund eineinhalb Stunden gesperrt


Quelle: FOTOKERSCHI.AT/KERSCHBAUMMAYR



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg