Ansfelden: Frau wollte mit falschem Fünfziger bezahlen

Slide background
Kein Bild vorhanden
18 Dez 09:35 2014 von S. C. Print This Article

Die Supermarkt-Kassierin erkannte die Fälschung

ANSFELDEN. Die Polizei fahndet nach einer Frau, die in einem Supermarkt in Audorf in der Gemeinde Ansfelden (Bezirk Linz-Land) mit einem gefälschten 50-Euro-Schein bezahlen wollte.

Die Frau wollte an der Kasse ein Shampoo um 3,99 Euro mit einem Fünfziger bezahlen. Die Kassiererin bemerkte aber, dass der Geldschein nicht echt war. Die Täterin bezahlte daraufhin das Shampoo mit Münzgeld und verschwand. Die gefälschte Banknote behielt die Supermarkt-Angestellte bei sich. Der 50-Euro-Schein wurde sichergestellt.

 


Ein Foto aus der Überwachungskamera zeigt die Täterin als Frau von dünner Statur. Sie hat braunes Haar und trug Jeans, eine graue Jacke mit Kapuze, einen lila Schal und eine graue Kopfbedeckung.


 


Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Ansfelden, Tel. 059 133 – 4131



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.