Ansfelden: Anhänger geriet vermutlich wegen Schweißarbeiten in Brand

Slide background
Symbolbild: Feuerwehr
10 Apr 08:06 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Auf dem landwirtschaftlichen Anwesen eines 49-Jährigen aus Ansfelden geriet am 8. April 2017 gegen 20:55 Uhr aus zunächst unbekannter Ursache ein nicht zum Verkehr zugelassener Anhänger in Brand. Dieser wurde von Arbeitern des 49-Jährigen mit Hilfe eines Traktors vom Anwesen entfernt und in einer Wiese abgestellt.

Durch ein Großaufgebot mehrerer Feuerwehren konnte der Brand rasch gelöscht und unter Kontrolle gebracht werden. Der Anhänger brannte zur Gänze ab, mehrere unmittelbar daneben abgestellte Transportkisten wurden teilweise beschädigt. Brandursache für den Glimm- bzw. Schwelbrand dürften am Vormittag durchgeführte Schweißarbeiten am Anhänger gewesen sein. Die genaue Schadenshöhe ist bislang noch unbekannt.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg