Ansfelden: Alkoholisierter Mofafahrer (40) mit Sohn (9) am Sozius gestürzt

Slide background
Foto: Mofa Unfall / Josfor / shutterstock / Symbolbild
14 Jun 07:04 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 51-jähriger Mann aus Ansfelden fuhr mit seinem Mofa am 13. Juni 2017 um 21 Uhr auf der Himmelreichstraße in Ansfelden. Am Sozius saß sein 9-jähriger Sohn. Zur gleichen Zeit fuhr ein 40-jähriger Autofahrer aus Ansfelden mit seinem Pkw ebenfalls auf der Himmelreichstraße. Bei einer Fahrbahnverengung durch eine Baustelle kam es zum Zusammenstoß der beiden Verkehrsteilnehmer. Der Mofafahrer touchierte mit dem Knie den Pkw. Anschließend kam der 51-Jährige zu Sturz und wurde dabei verletzt. Sein Sohn blieb unverletzt. Der Vater wurde mit der Rettung in das UKH Linz gebracht. Ein durchgeführter Alkotest bei dem 51-Jährigen ergab einen Wert von 1,16 Promille.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg