Ansfelden - A1: Autofahrer mit gefälschten Kennzeichen unterwegs

Slide background
Symbolbild: Polizei
30 Jul 07:27 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 31-jähiger Mann aus Ungarn wurde am 29. Juli 2017 um 18 Uhr von Polizisten einer Zivilstreife der Autobahnpolizeiinspektion Haid auf dem Parkplatz der A 1 in Ansfelden angehalten und kontrolliert. Der Autofahrer war Richtung Wien unterwegs und hatte auf dem Auto total gefälschte Schweizer Werkstättenkennzeichen angebracht. Er musste mit den Polizisten mit zur Dienststelle und wurde einvernommen. Die Kennzeichentafeln des Fahrzeuges stellten die Beamten sicher. Nach Abschluss der Ermittlungen wurde er wieder zu seinem Fahrzeug gebracht und die Weiterfahrt mit diesem Auto untersagt. Der Mann wird bei der Staatsanwaltschaft Linz sowie bei der Bezirkshauptmannschaft Linz-Land angezeigt. Eine vorläufige Sicherheitsleistung wurde eingehoben.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg