Ansfelden - A1: Autofahrer kracht in die Leitschienen

Slide background
Foto: Leitschiene / S Rock / shutterstock.com / Symbolbild
05 Feb 07:41 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 37-Jährige aus Linz fuhr am 4. Februar 2018 um 10.05 Uhr mit ihrem Pkw auf der A1 aus Richtung Salzburg kommend in Richtung A7 bzw. Linz. Bei Straßenkilometer 0,590 der Rampe 4 im Gemeindegebiet von Ansfelden kam sie mit ihrem Fahrzeug aus bisher unbekannter Ursache ins Schleudern. Sie prallte gegen die Leitschiene und in weiterer Folge drehte es das Fahrzeug mehrmals. Es wurde über die gesamte Fahrbahnbreite auf die linke Fahrbahnseite und dort neuerlich gegen die Leitschiene geschleudert.
Die Lenkerin wurde beim Verkehrsunfall unbestimmten Grades verletzt und mit der Rettung ins Unfallkrankenhaus Linz eingeliefert. Am Fahrzeug entstand Totalschaden, die Unfallstellte war für die Dauer von ca. einer Stunde nur erschwert passierbar.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg