Ansfelden: 88-Jährige lag neben Bahngleisen

Slide background
Foto: Rettung / Regionews / Symbolbild
Slide background
Foto: Polizeiauto / Regionews / Symbolbild
16 Mai 14:42 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Betagte Frau lag neben Bahngleisen

Erste Hilfe leisteten Polizisten der Polizeiinspektion Ansfelden, nachdem eine 88-jährige Frau neben den Bahngleisen in Ansfelden lag. Der Notfallkoordinator der ÖBB rief am 14. Mai 2017 gegen 19:15 Uhr bei der Polizei in Ansfelden an und teilte mit, dass eine Frau neben den Gleisen der Pyhrnbahnstrecke liege.

Der Zugverkehr sei auf beiden Gleisen bereits gesperrt. Sofort fuhren die Polizisten zum Vorfallsort und trafen auf die leicht demente, aber unverletzte 88-Jährige. Sie dürfte zuvor gestürzt sein und konnte nicht mehr alleine aufstehen. Die Polizisten halfen der Frau und gingen mit ihr zu einem nahen Parkplatz, wo sie der Rettung übergeben wurde. Die Freigabe der Bahnstrecke erfolgte um 19:35 Uhr.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg