Anpacken für Bleiburg

Slide background
Kein Bild vorhanden
19 Nov 22:11 2014 von Oswald Schwarzl Print This Article

DANIEL WRIESSNIG von der Bleiburger Volkspartei ist Spitzenkandidat für die Bürgermeisterwahl 2015

Bleiburg. Die Weichenstellung für die Zukunft wurden gestellt und die  Bleiburger Volkspartei hat den jungen Unternehmer Daniel Wrießnig zum Spitzenkandidaten für die nächste Gemeinderatswahl nominiert.

Der 36jährige Unternehmer ist in der Region äußerst aktiv und beliebt, als Fussballer, Obmann des SVG Bleiburg, als  stellvertretender Feuerwehrkommandant der Stadtfeuerwehr Bleiburg und Obmann der engagierten Bleiburger Krampusgruppe ist Daniel Wrießnig in vielen Bereichen ehrenamtlich und engagiert tätig.

Als Gemeinderat ist Daniel Wrießnig bereits seit sechs Jahren aktiv und bekleidete auch bereits die Funktion des ÖVP  Stadtrat-Ersatzmandatar.  Anpacken ist Daniel Wrießnig sowohl beruflich sondern auch als ehrenamtlicher Vereinsfunktionär gewöhnt. „Anpacken möchte ich nun auch für meine  Heimatgemeinde, so Wrießnig und fügt hinzu “ zum einen sollen die größeren Projekte , die teilweise schon in Vorbereitung sind  - wie das “Betreute Wohnen“ auf den KELAG-Gründen, das Rüsthaus Bleiburg, der Ausbau des ländlichen Wegenetzes, die Weiterentwicklung des Baulandmodells, die Stärkung des Wirtschafts-Standortes Bleiburg an sich sein, um nur einige der wichtigsten zu nennen. 

Mein persönlicher Schwerpunkt werden allerdings die sogenannten „kleinen“ Anliegen sein. Es sind dies meist Dinge, die mit wenig Aufwand und gutem Willen rasch und unbürokratisch zu erledigen wären“.   Erfreut ist Wrießnig auch, dass Vzbgm. Manfred Daniel und Str. Hansi Rigelnik dem Team der Bleiburger Volkspartei führend erhalten bleiben.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl