Anif: Zwei Frauen stahlen in Anif Toilettenartikel

Slide background
Symbolbild: Polizei
22 Mär 08:51 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 20. März 2017, um 14:45 Uhr, stahlen zwei weibliche Personen in einem Geschäft in Anif Toilettenartikel im Gesamtwert von € 112,--. Auf Grund von vorhandenen Bildern aus der im Geschäft vorhandenen Videoüberwachung sowie Erhebungen durch die PI Anif konnten am heutigen Tage zwei weibliche Personen, 19 und 24 Jahre alt, als Tatverdächtige ermittelt werden.

Nach anfänglichem Leugnen waren die Personen zur Tat geständig und wurden bei Gericht zur Anzeige gebracht. Der Sachschaden wurde von den Beiden wiedergutgemacht.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg