Anif: Mann würgt Lebensgefährtin und bedroht sie massiv - Betretungsverbot missachtet er einfach

Slide background
Foto: Gewalt / GabrieleRemscheid / pixelio.de / Symbolbild
22 Sep 19:43 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am Vormittag des 22. September 2018 kam es in Anif zwischen zwei ungarischen Staatsbürgern, einem 48-jährigen Mann und seiner 51-jährigen Lebensgefährtin, zu einem Streit, der in Handgreiflichkeiten eskalierte. Der Mann würgte die Frau in weiterer Folge. Es wurde ein Betretungsverbot ausgesprochen.

Im Laufe des Nachmittags missachtete der Mann das Betretungsverbot und es kam zu einer neuerlichen Auseinandersetzung. Der 51-jährige würgte abermals die Frau und bedrohte sie.

Er war zu diesem Zeitpunkt stark alkoholisiert und wurde von der Polizei aus dem Objekt entfernt. Er wird der Staatsanwaltschaft zur Anzeige gebracht.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg