Anif: Georgischer Asylwerber bei Ladendiebstahl erwischt

Slide background
Symbolbild: Polizei
13 Apr 18:20 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 12. April 2018 am Nachmittag wurde ein 49-jähriger Asylwerber aus Georgien bei einem Ladendiebstahl in Anif von einem Ladendetektiv auf frischer Tat betreten wie er ein Haushaltsgerät stehlen wollte. Das Diebesgut konnte sichergestellt werden und es entstand dem Supermarkt kein Schaden. Im Zuge des Ermittlungsverfahrens konnte zudem noch ein Verstoß gegen die Gebietsbeschränkung nach dem Asylgesetz festgestellt werden. Es wurde Anzeige auf freiem Fuß erstattet.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg