Anif: 42-Jähriger stahl in Bankomat vergessenes Geld

Slide background
Foto: Bankomat / Symbolbild
21 Jän 09:49 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Bereits im Oktober 2017 hatte eine 41-jährige Halleinerin bei einem Bankomaten in Anif einen 50-Euroschein vergessen. Das Geld war kurze Zeit danach von einem vorerst Unbekannten gestohlen worden. Nun konnte der Dieb ausgeforscht werden. Der 42-jährige Walser ist geständig, das Geld beim Vorbeigehen gesehen und genommen zu haben. Er hatte geglaubt, das Geld sei ohnehin verloren. Der Mann hat das Geld zurückgezahlt. Er wird wegen Diebstahls angezeigt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg