Anhängerdeichsel bohrte sich in Pkw: Lenker (23) im Spital verstorben

Slide background
Kein Bild vorhanden
24 Jul 18:10 2014 von P. L. Print This Article

Der Mann war im Bezirk Schwaz auf einem Parkplatz in den Lkw-Hänger gekracht. Er war noch reanimiert und ins Spital gebracht worden, wo er nun seinen Verletzungen erlag.

BEZIRK SCHWAZ. Nach einem Zusammenstoß mit einem Lkw-Anhänger am Mittwoch in Vomp erlag nun ein 23-jähriger Pkw-Lenker seinen schweren Verletzungen.

Der Tiroler war auf einem Parkplatz in Vomp mit seinem Wagen rückwärts gegen den dort abgestellten Lkw-Anhänger gestoßen. Die Deichsel bohrte sich von hinten quer durch den Wagen und durchstieß die Windschutzscheibe. Der 23-Jährige musste an der Unfallstelle reanimiert werden und wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Klinik Innsbruck eingeliefert. Dort verstarb er am Donnerstag.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: