Angetrunkener kommt auf Autobahnabfahrt Grödig von der Straße ab

Slide background
Autounfall - Symbolbild

12 Nov 12:49 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 11.11.2018, gegen 22:25 fuhr ein 27 jähriger Mann aus der Stadt Salzburg mit seinem Pkw von der Tauernautobahn auf der Abfahrt Richtung Grödig. Als er die Kontrolle über den PKW verlor, beschädigte er einen Leitpflock und schlitterte mit seinem PKW an der Betonleitschiene entlang. Da bei dem Unfall die Ölwanne beschädigt wurde, entstand eine Ölspur in der Länge von 50 Meter, die durch die Freiwillige Feuerwehr Niederalm gebunden wurde.
Ein durchgeführter Alkotest ergab einen Wert von 0,37 mg/l.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg