Angath: Stadel abgebrannt

Slide background
Foto: Brand Hütte / Symbolbild
30 Apr 04:54 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 29.04.2017 kam es um 21.30 Uhr in Angath im Bereich des Sportplatzes zu einem Vollbrand eines Stadels. Der Stadel war von seinen 64 und 57-jährigen österreichischen Pächtern als Hobbytischlerei und zur Einstellung von Fahrzeugen genutzt worden.

Der Brand konnte durch den Einsatz von 5 Freiwilligen Feuerwehren der Umgebung mit insgesamt 110 Mann rasch unter Kontrolle gebracht werden. Personen und Tiere wurden dabei nicht verletzt, es entstand jedoch erheblicher Sachschaden. Die Brandursache steht noch nicht fest und ist derzeit noch Gegenstand der Ermittlungen.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg