Angath-A2: Pensionistin kracht in Büsche und Bäume

Slide background
Foto: Auto gegen Baum / Symbolbild
03 Sep 17:49 2017 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 03.09.2017 gegen 15.25 Uhr lenkte eine 82-jährige Deutsche ihren PKW auf der A 12 in Richtung Kufstein. Unmittelbar nach der Raststätte Angath geriet die Frau mit dem PKW über den rechten Fahrbahnrand, fuhr auf einer Länge von ca. 74m in gerader Linie entlang der Böschung und streifte dabei mehrere Bäume und Sträucher, bevor sie mit einen Baum frontal kollidierte. Dabei kam das Fahrzeug entgegen der Fahrrichtung in den Bäumen zum Stillstand und wurde total beschädigt.

Gemeinsam mit Ersthelfern konnten beide Insassen (auf dem Beifahrersitz fuhr der 76-jährige Ehegatte mit) aus dem Auto befreit werden. Sie wurden von der verständigten Rettung erstversorgt und schließlich mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Kufstein eingeliefert.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg