Andrichsfurt: Autofahrer (17) kam aufs Bankett und schleuderte gegen Baum - Drei Verletzte

Slide background
Foto: Unfall Baum / Symbolbild
06 Apr 16:17 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 17-jähriger Autofahrer aus Taiskirchen lenkte am 5. April 2017 gegen 20:30 Uhr seinen Pkw auf der Unterinnviertler Landesstraße (L 513). Weiters befanden sich noch seine 15-jährige Schwester und sein 17-jähriger Freund im Fahrzeug. In einem Waldstück, kurz vor dem Ortsgebiet von Andrichsfurt, kam der 17-Jährige mit seinem Fahrzeug ins Bankett und in weiterer Folge ins Schleudern.

Der 17-Jährige konnte das Fahrzeug nicht mehr unter Kontrolle bringen und stieß rechts neben der Straße gegen einen Baum. Alle drei im Fahrzeug befindlichen Personen wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus Ried eingeliefert. Am Fahrzeug entstand erheblicher Sachschaden.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg