Andorf: Schwerer Motorradunfall nach Überholmanöver

Slide background
Foto: FF Pimpfing
Slide background
Foto: FF Pimpfing
Slide background
Foto: FF Pimpfing
Slide background
Foto: FF Pimpfing
03 Apr 18:24 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Die Feuerwehr Pimpfing wurde am 03.04.2018 um 13:00 Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der Andorfer Landesstraße 514 im Kreuzungsbereich B137 alamiert. Ein 73-jähriger Motorradlenker aus Salzburg überholte im Kreuzungsbereich Laab einen linksabbiegenden PKW. Die 23-jährige Fahrzeuglenkerin aus dem deutschen Ludwigshafen konnte einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern und kollidierte mit dem Zweiradfahrer. Der Lenker des Motorrades kam zu Sturz und wurde unbestimmten Grades verletzt. Nach der Erstversorgung durch den Notarzt wurde er ins Landeskrankenhaus Schärding eingeliefert. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurden die verunfallten Fahrzeuge für den Abtransport bereitgestellt. Die Feuerwehr Pimpfing reinigte die Fahrbahn von den ausgelaufenen Betriebsmitteln und konnte nach ca. 1 Stunde wieder ins Feuerwehrhaus einrücken.


Quelle: FF Pimpfing



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg