Andorf: Autolenker bei Crash unverletzt geblieben

Slide background
Kein Bild vorhanden
07 Sep 18:16 2013 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Zwei Fahrzeuge waren in Laab auf der wegen Umbauarbeiten nur einspurig befahrbaren B137 kollidiert

ANDORF. Auf einer Straße in der Gemeinde Andorf, Bezirk Schärding, sind am Samstag zwei Fahrzeuge zusammengestoßen. Der Unfall passierte auf einer Baustelle der B137 auf Höhe der Ortschaft Laab. Dort ist die Bundesstraße wegen der Umbauarbeiten derzeit nur einspurig befahrbar.

Die beiden Fahrzeuginsassen blieben unverletzt und konnten sich noch selbstständig aus ihren Autos befreien. Die alarmierte Feuerwehr Pimpfing stellte die Fahrzeuge für den Abschleppdienst bereit, reinigte die Unfallstelle und regelte den Verkehr auf dem betroffenen Straßenabschnitt. Weiters unterstützen die Florianis noch das Abschleppunternehmen beim Abtransport der beiden Unfallfahrzeuge. Nach zirka eineinhalb Stunden konnte die Einsatzbereitschaft wiederhergestellt werden.

http://www.ff-pimpfing.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: