Andorf: Auto stürzte in Messenbach

Slide background
Kein Bild vorhanden
01 Okt 18:47 2012 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Lenker hatte auf der L514 Kontrolle über seinen Wagen verloren

ANDORF. In einem Bach ist Montagabend in Andorf im Bezirk Schärding ein Pkw 
gelandet. Der Lenker hatte aus ungeklärter Ursache die Herrschaft über das Fahrzeug verloren.

Der Unfall passierte im abendlichen Berufsverkehr auf der Andorfer Landesstraße 514, Höhe Sonnleiten. Der Fahrer geriet auf das Fahrbahnbankett, verriss daraufhin sein Fahrzeug, wurde über die Gegenfahrbahn auf die angrenzende Böschung geschleudert und kam anschließend auf der linken Fahrbahnseite im Bereich einer Brücke im Messenbach zum Stillstand.


Die Feuerwehr Pimpfing musste eine Ölsperre errichten, um eine Gewässerverunreinigung des Messenbaches durch ausgetretene Betriebsmittel zu verhindern. Mit einem Kran-Lkw wurde das Unfallauto dann geborgen.


Die Feuerwehr Pimpfing regelte den Verkehr an der Unfallstelle, unterstützte die Bergung und leuchtete die Einsatzstelle aus.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: