Andorf: Alkolenker (20) überschlug sich

Slide background
Foto: Unfall Wiese / McRommy / pixelio.de / Symbolbild
22 Sep 06:09 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Alkolenker überschlug sichEin 20-Jähriger aus St. Agatha fuhr am 21. September 2017 gegen 22:55 Uhr mit seinem Pkw in Andorf auf der Innviertlerstraße 137. Dabei kam er links von der Fahrbahn ab, fuhr auf die beginnende Leitschiene auf, wurde über die angrenzende Böschung geschleudert, wo es ihn mehrmals überschlug und er schließlich auf den Rädern in der angrenzenden Wiese zum Stillstand kam. Der 20-Jährige erlitt dabei Verletzungen unbestimmten Grades und wurde mit der Rettung Andorf ins Krankenhaus nach Ried /I. eingeliefert. Am Pkw entstand Totalschaden.
Ein beim Lenker durchgeführter Alkotest verlief mit 1,76 Promille positiv.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg