Andiesen: Fußgänger (61) von Autofahrer (35) erfasst und tödlich verletzt

Slide background
Foto: Rettung Notarzt / Regionews / Symbolbild7
19 Dez 13:16 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 35-Jähriger aus Sankt Marienkirchen bei Schärding fuhr am 18. Dezember 2017 gegen 18:30 Uhr mit seinem Pkw auf der Reichersberger Landesstraße, L512, Richtung Suben. Auf Höhe einer Raststation im Ortschaftsbereich Andiesen, Gemeinde Sankt Marienkirchen bei Schärding, dürfte er einen 61-jährigen Kraftfahrer aus Ungarn, der von links nach rechts die Fahrbahn überqueren wollte, übersehen haben. Der 61-Jährige, der gänzlich dunkel bekleidet war, wurde vom Pkw erfasst und gegen die Windschutzscheibe geschleudert. Dabei wurde der Mann so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg