Andelsbuch: Frontalzusammenstoß zweier PKW fordert zwei Verletzte

Slide background
Foto: Unfall Autos / Dmitry Kalinovsky / Shutterstock.com / Symbolbild
19 Okt 16:41 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Am 19.10.2017 kurz nach 10.00 Uhr fuhr ein 74 jähriger Mann mit seinem PKW auf der L200 in Andelsbuch in Richtung Kreisverkehr Bersbuch. In einer Rechtskurve kam er aus unbekannter Ursache auf die linke Fahrbahnseite und kollidierte mit einem entgegenkommenden PKW, der von einer 62 jährigen Frau gelenkt worden ist.

Der 74 Jährige wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades ins Krankenhaus gebracht, die 62 Jährige wurde leicht verletzt. Die Unfallstelle auf der L200 war für ca. eine Stunde erschwert passierbar.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg