An Radio hantiert: PKW landete auf Dach

Slide background
Kein Bild vorhanden
24 Apr 05:12 2015 von S. C. Print This Article

Der Lenker (29) war in Zirl im Bezirk Innsbruck-Land auf eine Leitschiene aufgefahren, sein PKW hatte wie von einer Rampe abgehoben

BEZIRK INNSBRUCK-LAND. Weil er an seinem Radio herumdrehte, kam am Donnerstag in Zirl (Bezirk Innsbrtuck-Land) ein Autofahrer von der Fahrbahn ab und fuhr auf eine Leitschiene auf. Das Auto überschlug sich und landete auf dem Dach.


Ein 29-jähriger Tiroler fuhr am Donnerstagnachmittag gegen 14:00 Uhr mit seinem PKW auf der B171 von Zirl kommend Richtung Innsbruck. Beim Herumhantieren an seinem Radio geriet er in einer Kurve zu weit nach rechts und fuhr auf eine Leitschiene auf. Der Wagen wurde in die Luft geschleudert, überschlug sich und blieb rund 70 Meter weiter auf dem Dach liegen.


Der Lenker wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in die Klinik nach Innsbruck eingeliefert. Während den Bergungsarbeiten war die B171 für den gesamten Verkehrs gesperrt.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Weitere Artikel von S. C.

Über den Autor

S. C.

Redakation Linz-Land

Pressestelle Linz-Land

Weitere Artikel von S. C.