Amtsleiter und Bürgermeister in Dimbach attackiert und verletzt

Slide background
Amtsleiter und Bürgermeister in Dimbach attackiert und verletzt
Foto: Matthias Lauber
06 Sep 17:00 2017 von Lauber Matthias Print This Article

DIMBACH. Ein 37-jähriger Mann attackierte Mittwochvormittag in Dimbach (Bezirk Perg) den Amtsleiter und den Bürgermeister der ansonsten recht ruhigen 1020 Einwohner-Gemeinde im Mühlviertel.

Der Amtsleiter ist mit einem Messer attackiert worden und erlitt eine Stichverletzung, der Bürgermeister konnte sich in Sicherheit bringen. Hintergründe dürften im persönlichen Umfeld des Bürgermeisters liegen. Der Täter stellte sich wenig später in Niederösterreich der Polizei. Die Polizei gab bis am frühen Abend nichts näheres bekannt. Die Pressestelle der Polizei hatte keine genaueren Informationen vorliegen und der Pressesprecher war aufgrund eines Liveeinstiegs eines Fersehsenders nicht erreichbar.

Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: