Ampass: Betrunkene verursacht Verkehrsunfall auf der A12

Slide background
Foto: Autounfall gegen Haus / Symbolbild
03 Feb 07:25 2018 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 03.02.2018 gegen 02.45 Uhr kam eine 39-jährige Einheimische mit ihrem PKW auf der Inntalautobahn A12 im Bereich Ampass aus bisher unbekannter Ursache zu weit nach rechts und prallte frontal auf einen dort befindlichen Anpralldämpfer. Durch die Anprallwucht wurde der PKW um die eigene Achse gedreht und kam entgegen der Fahrtrichtung auf dem ersten Fahrstreifen und dem Pannenstreifen zum Stillstand. Die Frau wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung ins Krankenhaus Hall eingeliefert.

Ein durchgeführter Alkotest verlief positiv. Die Frau wird angezeigt. Das Fahrzeug wurde total beschädigt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg