Amesreith: Ehepaar (69,67) prallte mit Pkw gegen Baum

Slide background
Foto: Unfall Baum / Symbolbild
11 Jul 10:49 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 69-Jähriger aus Königswiesen und seine 67-jährige Ehegattin fuhren am 10. Juli 2017 kurz vor 13 Uhr mit ihrem Pkw auf der L579, Nordkamm Landesstraße Richtung Sankt Oswald bei Freistadt. Im Bereich der Ortschaft Amesreith kam der 69-Jährige vermutlich aufgrund von Sekundenschlaf links von der Fahrbahn ab. Das Fahrzeug schlitterte noch etwa 150 Meter ungebremst im Straßengraben dahin prallte dann gegen einen massiven Baum. Die beiden Eheleute wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landeskrankenhaus Freistadt gebracht. Die Nordkamm Landesstraße war für die Dauer von einer Stunde nur erschwert passierbar.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg