Am hellichten Tag durchs Fenster eingestiegen

Slide background
Kein Bild vorhanden
16 Apr 18:54 2014 von P. L. Print This Article

Dreiste Einbrecher ließen im Bezirk Klagenfurt-Land aus dem Haus einer Pensionistin (87) Schmuck und Bargeld mitgehen. Die Frau war währenddessen anwesend.

BEZIRK KLAGENFURT-LAND. Bisher unbekannte Täter drangen am Mittwochmorgen über ein gekipptes Fenster im Erdgeschoss in das Schlafzimmer eines Wohnhauses in Maria Wörth ein. Aus einer Tasche im Schlafzimmerschrank stahlen die Einbrecher mehrere Hundert Euro Bargeld und Schmuck derzeit noch unbekannten Wertes. 


 


Die Täter flüchteten wieder durch das Fenster. Während des Diebstahles war die Hausbesitzerin, eine 87-jährige Pensionistin, anwesend. Sie war durch Läuten an der Türe aus dem Haus gelockt worden.



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: