Altmünster: Verkehrsunfall mit 4 Verletzten auf der B145

Slide background
Kein Bild vorhanden
29 Mai 22:19 2016 von Oswald Schwarzl Print This Article

Am 29.5.2016, gegen 21:30 Uhr kam es im Kreuzungsbereich „Solarbad“ auf der B145 zu einem schweren Verkehrsunfall mit 4 Verletzten

Altmünster. Aus nicht geklärter Ursache krachte ein PKW aus Richtung Gmunden kommend in ein Fahrzeug, dass in Richtung Gmunden unterwegs war. 2 Einsatzfahrzeuge des Roten Kreuzes und ein Notarztwagen betreuten und versorgten die verletzten Personen.

Gemeinsam mit der Polizei wurde die Bundesstraße abgesichert und die FF Altmünster begann mit den Aufräumarbeiten. Ausgelaufene Betriebsmittel wurden gebunden und herumliegende Fahrzeugteile entfernt. Des Weiteren konnten die beschädigten PKW einem örtlichen Abschleppunternehmen übergeben werden. Während der Arbeiten kam es zu kurzfristigen Verkehrsanhaltungen.

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Oswald Schwarzl

CR

Chefredakteur in Ruhe

Weitere Artikel von Oswald Schwarzl