Altmünster: Vater und Sohn bei Motorradunfall verletzt

Slide background
Foto: Unfall Motorrad / PetraBosse / pixelio.de / Symbolbild
05 Aug 20:41 2018 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 55-Jähriger aus der Slowakei bog am 4. August 2018 um 11:30 Uhr mit seinem Pkw von einem Parkplatz in Altmünster in die B145 in Richtung Gmunden ein. Dabei stieß er mit dem Motorrad, gelenkt von einem 51-Jährigen aus dem Bezirk Gmunden, zusammen. Der Motorradlenker kam zu Sturz, er und sein 13-jähriger am Sozius mitfahrender Sohn wurden auf die Fahrbahn geschleudert.
Der Motorradlenker und sein Sohn wurden beim Verkehrsunfall unbestimmten Grades verletzt. Sie wurden nach notärztlicher Erstversorgung in das Salzkammergutklinikum Gmunden eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg