Altmünster: Traktor bei Mäharbeiten umgestürzt

Slide background
Kein Bild vorhanden
01 Sep 05:41 2015 von Elisabeth Schwarzl Print This Article

Der 69-jährige Lenker musste ins LKH Gmunden gebracht werden - die Feuerwehr Neukirchen führte die Bergearbeiten durch

ALTMÜNSTER. Ein 69-jähriger Pensionist aus Neukirchen war am Montag  alleine mit seinem Traktor mit Mäharbeiten auf einer abschüssigen Wiese in Neukirchen (Bezirk Gmunden) beschäftigt. Als er gegen 16:20 Uhr die Wiese hinunter fahren wollte, konnte er den Gang nicht einlegen. Als der Traktor immer schneller wurde, versuchte der 69-Jährige noch nach rechts zu lenken, wodurch der Traktor umkippte und seitlich zum Liegen kam.

Der Lenker erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde ins LKH Gmunden gebracht. Die Feuerwehr Neukirchen führte mit zwei Fahrzeugen und 20 Mann die Bergearbeiten durch.

http://www.ff-n.at

  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: