Altmünster: PKW schleudert in den Gegenverkehr

Slide background
Foto: Feuerwehr Altmünster
Slide background
Foto: Feuerwehr Altmünster
Slide background
Foto: Feuerwehr Altmünster
Slide background
Foto: Feuerwehr Altmünster
14 Jän 11:43 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Heute um ca. 8 Uhr in der Früh kam es auf der B145 auf Höhe der "Zigeunerfichte" zu einem Verkehrsunfall mit insgesamt drei beteiligten Fahrzeugen. Ein aus Traunkirchen kommender Autofahrer verloraus bisher ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug und schleuderte in den Gegenverkehr.

Bei diesem Unfall wurden vier Personen verletzt, vom Roten Kreuz versorgt und ins Krankenhaus gebracht. Für die Aufräumarbeiten durch die Feuerwehr Altmünster und die Straßenmeisterei Gmunden wurde der Verkehr über den angrenzenden Parkplatz umgeleitet.


Quelle: Feuerwehr Altmünster



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg