Altmünster: Alkolenker (23) verursachte schweren Verkehrsunfall – drei Verletzte

Slide background
Symbolbild: Polizei
30 Nov 09:41 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 23-Jähriger aus Altmünster fuhr am 29. November 2017 um 22 Uhr in einem alkoholbeeinträchtigten Zustand in seiner Heimatgemeinde auf der Gemeindestraße von Am Nußbaumhof kommend in Richtung Kalvarienbergweg. Dabei kam er von der Fahrbahn ab und prallte auf eine Betonsäule. Aufgrund des Aufpralls wurde der 44-jährige Beifahrer aus Pinsdorf aus dem Pkw geschleudert, welcher schwer verletzt am Asphalt zu liegen kam. Am Rücksitz befand sich ein 16-Jähriger aus Altmünster, welcher ebenfalls durch die Kollision schwer verletzt wurde. Der Lenker erlitt Verletzungen unbestimmten Grades.

Alle Beteiligten wurden vor Ort durch das NEF-Team und von den Rettungskräften ärztlich versorgt und in die umliegenden Krankenhäuser gebracht. Die Freiwillige Feuerwehr Altmünster war mit ca. 30 Mann im Einsatz.
Am Pkw entstand Totalschaden.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg