Altenfelden: Pkw stürzte über Steinmauer

Slide background
Foto: Autounfall / Symbolbild
29 Mai 14:12 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 58-jähriger Autofahrer aus Deutschland war am 27. Mai 2017 mit seinem Auto in Altenfelden Richtung B 127 unterwegs. Nachdem er bemerkte, dass er sich verfahren hatte, fuhr er mit dem Auto rückwärts, kam dabei von der Straße ab und stürzte mit seinem Auto über eine etwa 2,5 Meter hohe Steinmauer auf eine parallel verlaufende Firmenzufahrtstraße. Das Fahrzeug kam auf der Beifahrerseite zu liegen. Der 58-Jährige konnte sich nicht aus eigener Kraft aus dem schwer beschädigten Autowrack befreien. Passanten bemerkten den Unfall und verständigten die Rettung. Die alarmierte Freiwillige Feuerwehr Altenfelden befreite ihn und er wurde nach der Erstversorgung durch Notarzt und Rettung mit leichten Verletzungen in das Landeskrankenhaus Rohrbach eingeliefert.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg