Altenfelden: Autofahrerin (26) kam von Straße ab und prallte gegen die Leitschiene

Slide background
Symbolbild: Rettung
22 Apr 16:57 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Eine 26-jährige Autolenkerin aus Arnreit lenkte am 22. April 2017, gegen 6:40 Uhr, ihren Pkw auf der Falkenstein Landesstraße in Richtung Lembach. Im Gemeindegebiet Altenfelden kam die Lenkerin, aus bisher unbekannter Ursache, links von der Fahrbahn ab. Die 26-Jährige verriss dadurch das Lenkrad, überfuhr die Fahrbahn und prallte in der Folge gegen die Leitschiene.

Nach dem Anprall wurde das Fahrzeug auf die Fahrbahn wieder zurückgeschleudert und kam in der Böschung auf der rechten Fahrbahnseite zum Stehen. Die 26-jährige Lenkerin wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades mit der Rettung Lembach ins LKH Rohrbach eingeliefert. Am Unfallfahrzeug entstand schwerer Sachschaden.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg