Altenfelden: 28-Jähriger mit 172 km/h unterwegs

Slide background
Symbolbild: Polizei
30 Sep 19:05 2017 von Redaktion Vorarlberg Print This Article

Ein 28-jähriger Autofahrer aus Traun war am 29. September 2017 mit seinem Auto in der Gemeinde Altenfelden auf der Rohrbacher Landestraße B 127 mit weit überhöhter Geschwindigkeit Richtung Rohrbach unterwegs. Gegen 16 Uhr führten Polizisten im Bereich der HTL – Kreuzung Geschwindigkeitsmessungen durch. Der 28-Jährige wurde mit einer Geschwindigkeit von 172 km/h gemessen und angehalten. Er gab gegenüber den Beamten an, dass er in Eile sei. Der Führerschein wird ihm von der Behörde entzogen werden.


Quelle: LPD Oberösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Vorarlberg

Redaktion Vorarlberg

Chefredakteur von Regionews Vorarlberg

Weitere Artikel von Redaktion Vorarlberg